6. Dezember 2018

ARCHIBUS User Experience Days

ARCHIBUS Inc. und die Business Partner der Region EMEA haben am 28. & 29. November 2018 nach Paris eingeladen, um den Usern von ARCHIBUS eine Plattform zum Austausch zu bieten. Begleitet von spannenden und lehrreichen Vorträgen sowie der Vorstellung von Neuerungen in der Version 24 von ARCHIBUS war der UX Day ein voller Erfolg.

Ein Kunde des ARCHIBUS Solution Centers Germany hat von der Entwicklung eines Projektes mit ARCHIBUS berichtet und die Herausforderungen inklusive der Lösungsansätze aufgezeigt. Dabei gab es z.B. den Punkt eines globalen Roll-Outs und den damit verbundenen Änderungen von Standards und Richtlinien, welche international verständlich sein mussten. Außerdem wurde über ein Versionsupgrade mit Rückbau von Konfigurationen zu dem Software Standard berichtet und der damit verbundenen Prozessumstellung für die Mitarbeiter, die mit ARCHIBUS arbeiten. Dies wurde mit Hilfe des Solution Centers gelöst, die einen Onsite-Support über mehrere Tage ermöglicht haben und so den Usern die Umstellung erleichtern konnten.

Der allgemeine Austausch mit anderen Kunden und Business Partnern von ARCHIBUS auf internationaler Ebene hat allen Beteiligten die Möglichkeit gegeben, Know-How und Best Practice-Ansätze auszutauschen, um das eigene Projekt bzw. den Betrieb von ARCHIBUS zu optimieren.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für dieses rundum gelungene Event und freuen uns auf die nächsten ARCHIBUS User Experience Days.